Die Idee zur eigenen Marke entstand bereits vor vielen Jahren, geboren aus dem Umstand, dass Wasser nicht nur in der Gastronomie eine eher vernachlässigte Nebenrolle als Beiwerk spielt. Als wichtigster Begleiter zu Tisch und in unser aller Leben erschien uns von FINE LIQUIDS das schon immer etwas seltsam. Wenn ich gut speise möchte ich auch gut trinken und das beziehe ich ausdrücklich eben nicht nur auf den Wein. Auch das Wasser muss passen.

Mit AQA FINELLI bieten wir jedem Gastronomen eine Antwort auf die Frage nach dieser Wertschätzung des Gastes. Unser Konzeptwasser begleitet jedes Essen, jeden Wein und jede Spirituose nicht einfach nur, sondern hebt die Aromen subtil ohne sich selbst über die Maßen in den Vordergrund zu spielen. Das Flaschendesign wird zum Mittelpunkt auf jeder gedeckten Tafel ohne ernsthaft zu konkurrieren – vielmehr integriert sich die Flasche umstandslos in jedes Ambiente.

Das Gastrokonzept des Fine Dining Waters wurde erdacht und entworfen in unserer Grafikabteilung patsec design von Pat und Nico Eckert. Es war das ein Anliegen, ein Wasser zu erarbeiten das über die Qualitäten selbst hinaus auch einen Eyecatcher auf dem Tisch werden sollte. Unser Anliegen war es einfach, dem Wasser als solches den Wert zu verleihen den es verdient. Water is not just Water.